Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Lisi (Samstag, 24 Februar 2018 15:38)

    Großartig! Habe hier eine wunderbar spannende und sehr einfühlsame Hypnose-Erfahrung gemacht :) Äußerst empfehlenswert!

  • #6

    Helen (Donnerstag, 23 November 2017 12:59)

    Wenn ihr euch was Gutes tun wollt und alten Balast loswerden wollt...��

    Danke Marc Rauser

    Deine besondere Gabe, deine innere Ruhe und
    das beharrliche Ausarbeiten "meiner" Worte war sehr kraftvoll.
    Ich schätze es sehr, dass du mir meine Selbtverantwortung klar gemacht hast! Du weist ja, dass ich gern "rumeiere" ..aber...
    Langsam kommt meine Manifestation in Fluss...

  • #5

    Claudia (Samstag, 27 Mai 2017 13:43)

    Kürzlich hatte ich meine letzte Sitzung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mit Marc's Hilfe könnte ich meinen langersehnten Wunsch bzw mein Ziel, endlich mit dem Nägelkauen aufzuhören, erfüllen! Leider hatte ich mir als Kind das Nägelkauen angewöhnt und versuchte es mir in letzter Zeit "auf eigen Faust" abzugewöhnen, jedoch leider erfolglos. Ich wurde auf Marc aufmerksam und beschloss, der Hypnose eine Chance zu geben. Ich bin sehr froh darüber, es gemacht zu haben und kann Marc mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

  • #4

    Franziska (Dienstag, 04 April 2017 22:20)

    Schon länger hatte ich das Bedürfnis, meine Probleme mit mir und dem Leben zu bereinigen, jedoch fand ich niemand dem ich Vertrauen konnte. Das ich die Dinge unter Hypnose lösen wollte, war mir klar! Als mir meine Freundin von Marc erzählt hat, dachte ich mir, ja könnte es ja mal mit ihm versuchen! Es war die Beste Entscheidung! Ich habe mich so wohl gefühlt, nicht geschämt und er gibt mir das Gefühl, er versteht mich und meine Probleme! Danke dir dafür! Ich verstehe jeder der zögert, aber er wird euch die Angst nehmen und durch die Hypnose kommt man an eine andere Ebene mit sich selbst!

  • #3

    Elena (Sonntag, 05 März 2017 11:47)

    Ich hatte vergangene Woche meine erste Sitzung und es wird nicht meine letzte gewesen sein. Eine tolle Atmosphäre und ein Hypnosecoach mit Gefühl, zwei wichtige Punkt die es einem sehr einfach machen sich fallen zu lassen. Ich bin nach wie vor restlos begeistert was man mit Hypnose schon in kurzer Zeit anstellen kann. Eine Thema dass mich schon seit Jahren beschäftigt und nun hab ich endlich dass Gefühl dass es damit vorwärts geht. Vielen Dank Herr Rauser!

  • #2

    Daniela (Samstag, 04 März 2017 13:59)

    Ich hatte gestern meine zweite Sitzung bei Marc und bin absolut begeistert. Marc hat mir geholfen meine nervige Angewohnheit aufzulöse und nun habe ich überhaupt kein Bedürfniss mehr danach. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar und kann das Hypnosecoaching bei ihm nur empfehlen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, konnte Marc sofort vetrauen, und was ich in den Terminen über mich gelernt habe ist für mich unfassbar. Es ist voll spannend wenn man seine eigenen Verhaltensmuster plötzlich versteht. Danke! Danke! Danke! Lg Daniela

  • #1

    Stephan (Dienstag, 28 Februar 2017 14:04)

    Hallo Marc, was lange wärt, kommt immer gut. Deine HP sieht auch auf dem Mobile nod bad aus . Ä güote Start wünsch i diär. Lg